Timing is everything*

2020

Forstbaumschule Kiel

Am 7. Juni 2020 spielt die Secondline Bigband in der Forstbaumschule (Düvelsbeker Weg 46, 24105 Kiel). Die Forstbaumschule ist nicht nur ein traditionsreiches Restaurant und Café, sondern auch einer der wenigen Biergärten Norddeutschlands, mitten im Herzen Kiels gelegen. Wir liefern die Musik zu einem frühsommerlichen Sonntagnachmittagsbesuch im Biergarten, zwar spielen wir keine Polka oder Märsche, aber es swingt und groovt. Kommt zum Zuhören! Platz zum Tanzen ist auch vorhanden.

KulturRotation 143, Kiel-Gaarden

(Auftritt entfällt leider aufgrund der aktuellen Beschränkungen!)
Die Secondline ist seit dem Start des Musikfestivals "KulturRotation 143" im Jahr 2018 dabei. KulturRotation 143, das bedeutet einen Tag voller Live-Auftritte in Gaarden, quer durch den Stadtteil an bereits kulturell etablierten, aber auch ungewöhnlichen Orten. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder aufspielen dürfen. Der genaue Ort und die Uhrzeit, wann wir spielen, stehen noch nicht fest. Informationen dazu folgen.